TRADITION UND ATMOSPHÄRE

Ein Haus mit Stil und Atmosphäre


Schon früh war dieses traditionsreiche Haus Treffpunkt vieler prominenter Gäste aus Adel, Politik, Kunst, Wirtschaft und Sport. Königliche Hoheiten, Oskarpreisträger, Industriemagnaten oder Olympiasieger haben hier logiert. Alle haben sich im Alpina mit seinem stilvollen Ambiente wohl gefühlt und viele sind im Laufe der Jahre immer wieder in ihr Urlaubsparadies zurückgekehrt.

Das in der dritten Generation persönlich und familiär geführte Haus verkörpert mit seinem Charme den Charakter eines lebendigen Traditionshotels für Jung und Alt. Familie Stoll und Mitarbeiter sind ständig bemüht, die Wünsche ihrer Gäste individuell zu verwirklichen, damit der Urlaub genussreich, aber auch interessant und erholsam wird. Ausgesuchte Antiquitäten, Gemälde oder Skulpturen tragen zur besonderen Atmosphäre und dem Stil des Hauses bei.



Für Grossansicht bitte auf die Bilder klicken.


Folgen Sie uns!

Die Stoll's und Ihr Alpina